SSV Nümbrecht
    3. HerrenLetzte Trainerfrage geklärt

    Christoph Jakobitz macht weiter

    3. Herren

    SSV Homburg-Nümbrecht und Trainer der 3. Mannschaft setzen Zusammenarbeit in der nächsten Saison fort.


    Der SSV Homburg-Nümbrecht hat die letzte offene Trainerpersonalie für die kommende Spielzeit geklärt. Der amtierende Coach Christoph Jakobitz gab den Verantwortlichen am vergangenen Wochenende seine Zusage und entsprach damit dem ausdrücklichen Wunsch des Vorstandes. „Der Verein ist mit der Arbeit von Christoph Jakobitz außerordentlich zufrieden, und dies nicht nur, weil die SSV-Dritte derzeit in der Kreisliga C 6 einen hervorragenden dritten Tabellenplatz belegt. Ihm gelingt es, die spezielle Situation einer dritten Mannschaft mit sportlichen Ambitionen zu verknüpfen“, teilte Geschäftsführer Matthias Faulenbach mit. Jakobitz wird weiterhin von Fabian Reitmeister als Co-Trainer unterstützt. 

    29.04.2019 | Von: Oberberg-Aktuell.de