SSV Nümbrecht
JuniorenF-Junioren

Medaillen für die jüngsten Kicker

Die F-Jugend des SSV Homburg-Nümbrecht feierte eine erfolgreiche Saison


Anlässlich des letzten Heimspieltages der drei Seniorenmannschaften des SSV Homburg-Nümbrecht bot sich den Zuschauern ein besonderes Bild: Die 1. Mannschaft und der Gast TuS Oberpleis liefen auf den Platz ein, an der Hand hatten die Akteure dabei jeweils einen SSV-F-Jugendspieler. Die Jungkicker waren zuvor für eine erfolgreiche Saison geehrt worden. Im F-Jugend-Bereich, also der jüngsten Spielklasse, kann der SSV einen enormen Zulauf verzeichnen. Mehr als 30 kleine Fußballer sind in dieser Altersklasse mittlerweile aktiv. Beide Mannschaften, die U8 wie auch die U9, wurden jeweils verlustpunktfreier Staffelsieger in der Frühjahrsrunde. Hierfür wurden die Jungkicker nun mit einer Medaille ausgezeichnet, ebenso die Trainer Andreas Hellmann, Nico Paiano, Jonas Dietz und Akrim Rezgui. 

08.06.2017 | Von: Oberberg-Aktuell.de