SSV Nümbrecht
    2. HerrenAlexander Ewert

    Pfeilschneller Außenspieler verstärkt SSV II

    Die Kreisliga A-Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht angelt sich einen weiteren Kicker vom Ligakonkurrenten SV Schönenbach


    Nach Daniel Kelm und Willi Wink wird sich ein weiterer Akteur des SV Schönenbach der Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht II anschließen. Alexander Ewert läuft in der nächsten Spielzeit in Blau-Gelb auflaufen, wie Coach Florian Schmidt mitteilte. Der 21-Jährige fühlt sich auf beiden Außenbahnen zu Hause und kann hier sowohl die Offensivpositionen bekleiden als auch in der Viererkette spielen. „Alex ist durch seine Schnelligkeit eine echte Waffe, wie wir zuletzt leidvoll erfahren mussten, als wir in Schönenbach verloren haben“, erklärte Schmidt. „Er ist ein junger, hungriger Spieler, den wir von unserem Konzept für die kommende Saison überzeugen konnten.“ 

    30.05.2017 | Von: Oberberg-Aktuell.de