SSV Nümbrecht
Pressemitteilung

Neues vom SSV 12/2018

Pressemitteilung


Liebe SSV`ler,

vor einem spielfreien Wochenende befinden wir uns in einer Woche mit diversen Heimspielen unserer Mannschaften. Die Alten Herren unterlagen am Montag leider dem FV Wiehl vor guter Kulisse mit 0:5. Besser machte es gestern Abend unsere Dritte. Im wichtigen Spiel gegen Dümmlinghausen II gelang nach anfänglichem Rückstand ein 4:1 Sieg. Torschützen der Jakobitz-Elf waren Manuel Marks (2), Alex Radtke und Pascal Seeberger. Herausragend spielte Torwart Sebastian Krieger.

Am heutigen Mittwoch folgt nun die 2. Mannschaft nach. In der Kreisliga A empfängt das Schmidt-Team um 19:30 Uhr den SV Altenberg. Unsere Erste hat zunächst spielfrei. An dieser Stelle sei aber vorab daraufhin gewiesen, daß das Derby gegen den FV Wiehl auf Samstag, den 02.06.2018, 18:00 Uhr vorverlegt wurde. Bitte den Termin vormerken!

Ganz ohne Fussball geht es Pfingsten dann doch nicht. Unsere C- und D-Junioren gehen übers Wochenende auf große Tour und besuchen fast schon traditionell die Nümbrechter Partnergemeinde Gouvieux. Hier steht unter der organisatorischen Leitung von Thomas Engelberth ein tolles Programm mit vielen Höhepunkten an. Wir wünschen unserer Jugend eine gute Reise!

Der Vorstand

16.05.2018 | Von: SSV-Vorstand