SSV Nümbrecht
Pressemitteilung

Neues vom SSV 18/2017

Pressemitteilung


Liebe SSV`ler,

unsere Seniorenmannschaften haben einen guten Start in die neue Saison hingelegt. Die Erste wie auch die Zweite blieben dabei in den ersten 3 Partien sogar ungeschlagen, obwohl man es gleich mit einigen Favoriten (z.B. Schlebusch/Landesliga, Schönenbach/ Kreisliga A) zu tun bekommen hat.

Am Sonntag gilt es nun , den guten Saisonstart in den anstehenden Heimspielen zu vergolden:
11:00 Uhr SSV III - Derschlag II
13:00 Uhr SSV II - SSV Süng
15:15 Uhr SSV I - SV Lohmar

Nach den Partien können wir am Sonntag im Übrigen mit einer Neuerung aufwarten: Unser Sportlerheim wird wieder zur SKY-Bar! Am Sonntag übertragen wir dabei ab 18 Uhr auf der Großleinwand den Westkracher Borussia Dortmund vs. 1.FC Köln. Wir laden hierzu - im Anschluß an die Partien unserer Mannschaften - alle Interessierten in das Sportheim ein, dort ist für eine Bewirtung gesorgt. In der Folgezeit sollen nun regelmäßig Sky-Übertragungen im Sportheim stattfinden, insbesondere auch von den Europapokalspielen unter der Woche.

Wir sehen uns am Platz!
Der Vorstand

13.09.2017 | Von: SSV-Vorstand